Heute mal etwas in eigener Sache:

Du würdest gerne über Kreta schreiben und Deine Berichte unseren Leser präsentieren (es sind übrigens die besten Leser der Welt)? Vielleicht hast Du sogar den einen oder anderen Geheimtipp parat. Dann freuen wir uns über Deine Zuschrift und Deine Ideen. Egal, ob es sich um persönliche Erlebnisberichte handelt, Du die neuesten politischen Entwicklungen kommentieren willst, aus einem verschlafenen kretischen Dorf berichtest oder einfach Empfehlungen für besondere Unternehmungen vorstellen willst – wir sind offen für Deine Ideen.

Gute Autoren, die zu uns passen

Solltest Du unsere Begeisterung für Kreta, die schönste Insel seit der Erfindung des Mittelmeers, mit uns teilen, dann freuen wir uns auf Dich. Werde Teil unseres Teams – keine Angst, wir beißen nicht und sind ausgesprochen locker, nachdem wir die ersten zwei Kaffee am Morgen getrunken haben. Sollte unsere Zusammenarbeit gut funktionieren, können wir Dir auch eine eigene Kolumne anbieten. Hierzu solltest Du regelmäßig schreiben und inhaltlich mit uns übereinstimmen. Details hierzu können wir sehr gerne besprechen.

Keine Kohle, aber ein lustiges Team und ein tolles Thema

Deine Berichte werden von uns inhaltlich und formell gegengelesen und dann entsprechend veröffentlicht. Leider können wir dafür nichts bezahlen, da diese Seite keine finanziellen Interessen verfolgt. Dafür stellen wir Dich jedoch gerne mit einem Foto vor und bieten Dir die Plattform, Deine Tipps und Gedanken interessierten Lesern zu präsentieren.

Es ist wahrscheinlich überflüssig zu erwähnen, dass wir keine rassistischen, diskriminierenden oder anders gearteten schwachsinnigen Beiträge erhalten wollen. Wir sind vorurteilsfrei und weltoffen – und genau das erwarten wir auch von den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wie Du mit uns in Kontakt treten kannst? Ganz einfach, nutze hier einfach unsere Kontaktseite oder wende Dich direkt an ingo.blisse@texteinsatz.de

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Dein Leben-auf-Kreta-Team

Frankie, unser Word-Press-Superhirn
Ingo, unser Wort-Jongleur
Tom, unsere FB-Granate

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben