Der Blick aus dem Fenster lässt durchaus erste Gedanken an eine ausgemachte Herbst-Depression aufkommen. Doch das ist gar nicht nötig, denn wenn ein Sommer auf Kreta hinter uns liegt, sollte gleich das nächste Frühjahr vorbereitet werden. Und genau das tun wir aktuell. Die Planungen für 2021 laufen auf Hochtouren – und dabei würden wir uns riesig über Eure Unterstützung freuen.

Worum geht`s? Seit einigen Tagen ist unsere neue Facebook-Gruppe online. Dabei ist uns bewusst, dass es davon schon einige gibt. Warum also sollte man dennoch Mitglied bei „Kreta erleben“ werden? Ganz einfach, wir werden diese Gruppe dafür nutzen, unsere Mitglieder in viele Aktionen mit einzubeziehen, die im kommenden Jahr und darüber hinaus stattfinden werden. Und so viel sei schon einmal verraten: Es wird ausgesprochen spannend werden!

Der „ganz andere“ Reiseführer: Unterstützung erwünscht

In enger Zusammenarbeit mit surpress Berlin und den wunderbaren kretischen Bewohnern wird unser Redakteur Ingo Blisse (Texteinsatz) einen Reiseführer „der anderen Art“ schreiben. Dieser wird im kommenden Jahr auf den Markt kommen (so Zeus will). Ohne an dieser Stelle zu viel zu verraten, wird dieses Pulitzer-Preis-verdächtige Werk mit keinem bisher existierenden Reiseführer vergleichbar sein. Und wer könnte dabei bessere Tipps geben als unsere Leser? Alles Weitere wird nach und nach über die neue Facebook-Gruppe bekanntgegeben.

Sport-Events 2021 – und „Leben auf Kreta“ ist mit dabei (solange die Puste reicht)

Was können die Mitglieder der „Kreta erleben“-Gruppe noch erwarten? Auf jeden Fall sportliche Aktivitäten auf unserer Lieblingsinsel, bei denen unser Team in einer ganz besonderen Rolle auftreten wird. Auch dies wird eine Überraschung sein, wobei Mitglieder natürlich die Möglichkeit bekommen werden, mit von der Partie zu sein. An dieser Stelle wollen wir jedoch noch nicht zu viel verraten, denn Corona-bedingt stehen hier noch einige Fragezeichen im Raum.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Und dabei erlauben wir in unserer Gruppe sehr viel, was woanders vielleicht untersagt ist: Tipps, Empfehlungen, An- und Verkäufe, Unterhaltungen über alles, was im weitesten Sinn mit Kreta zu tun hat. Also, einmal anklicken und los geht`s!

Euer „Leben auf Kreta“-Team

Frankie (Webdesign Rosenheim), Tom (Ideenstart) und Ingo (Texteinsatz)

(LaK)