Neues Video zeigt die atemberaubende Schönheit des authentischen Kreta

0
69

Ein neues Video des preisgekrönten Regisseurs Theo Papadoulakis führt uns auf eine faszinierende virtuelle Tour durch die inspirierendsten und bewegendsten Erlebnisse, die die griechische Insel Kreta zu bieten hat.

Das von Indigo View im Auftrag der Region Kreta produzierte 5-minütige Video verweilt über Kretas exotischen Stränden und kristallklarem Wasser und nimmt die Zuschauer mit auf einen Flug über die schneebedeckten Berge, grünen Schluchten und silberfarbenen Olivenhainen, begleitet von authentischen traditionelle Musik und warmherziges Lächeln.

„Was Kreta einzigartig macht, ist mehr als seine Schönheit, seine Geschichte, der Reichtum seines Landes und des Herzens seiner Menschen. Es ist seine Wahrheit und seine Authentizität “, heißt es in der Pressemitteilung im Video.

„Mit seinen mehr als 1000 km langen Ufern, seiner reichen Geschichte im Laufe der Jahrhunderte, seinen aufregenden Düften und Aromen begrüßt Kreta, Heimat der ältesten europäischen Zivilisation, seine Besucher mit Optimismus, da es weiterhin authentische Verantwortungsverhältnisse bietet und Gegenseitigkeit, insbesondere unter den beispiellosen Umständen dieses Jahres. “

Kreta, der Geburtsort des griechischen Gottes Zeus, bleibt laut Mythos das ganze Jahr über ein faszinierendes Reiseziel und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für jeden Reisenden. Die Insel verführt den Besucher dazu, seine Gastfreundschaft mit allen Sinnen in einem unvergesslichen Urlaub zu erleben.

„Urlaub ist der Traum, der in den Zeichnungen kleiner Kinder dargestellt wird, eine lustige Zeit für junge Erwachsene und eine Gelegenheit, sich für ältere Menschen zu entspannen“, sagt der Regionalgouverneur von Kreta, Stavros Arnaoutakis.

„Und Ferien auf Kreta sind authentisch. Die Menschen, ihr lebhaftes Lächeln, die einzigartigen Aromen, der Dialog mit gestern bei Kulturdenkmälern, der Kontakt mit der Natur – alle bilden eine authentische Landschaft von einem Ende Kretas zum anderen. “

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Bitte Namen eingeben